Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition
Der Kampf um die Göttlichkeit hat begonnen. Entscheide dich mit Bedacht und vertraue kaum jemandem, denn in jedem Herzen lauert Finsternis. Meistere komplexe taktische Kämpfe. Bilde ein Team mit bis zu drei anderen Spielern – im Wissen, dass nur einer von euch die Chance hat, ein Gott zu werden, im preisgekrönten Rollenspiel Divinity: Original Sin 2.