Digimon Survive steht für eine Mischung aus Visual Novel und taktischem RPG in einer rätselhaften Welt voller gefährlicher Monster und tödlicher Kämpfe, die deine Überlebensfähigkeit auf die Probe stellen werden.
Nachdem er sich auf einem Schulausflug verirrt hat, findet sich Takuma Momozuka in einer Welt wieder, die von grausamen Feinden und neuen Verbündeten bewohnt wird. Begleite Takuma und seine Freunde auf ihrem Weg zurück nach Hause. Schreib deine eigene Geschichte in dieser spannenden Visual Novel mit rundenbasierten Kämpfen.
Deine Entscheidungen beeinflussen den Spielfortschritt in Form deiner Bande mit anderen NPCs, der Entwicklung deines Digimons und dem Ausgang deines Abenteuers.