Sammle alle Münzen in 30 Leveln voller Rätsel, tödlicher Fallen, erbarmungslosen Gegnern - und verliere dabei die Zeit nicht aus den Augen!
Dabei unterhalten dich die nette Chiptune-Musik, abgedrehte Charaktere, Pixel-Grafik und herausforderndes Puzzle-Jump-'n'-Run-Gameplay - ganz wie in den guten alten Gamingzeiten!