De Mambo
In „De Mambo“, dem ersten Spiel von The Dangerous Kitchen, können 1 - 4 Spieler* gemeinsam „Mambo Combat“ spielen. Schnapp dir einen Joy-Con und nutze einen einzigen Knopf, um durch unterschiedliches Timing drei verschiedene Angriffe auszuführen. Wirf deine Gegner vom Spielfeld und ramponiere die zerstörbaren Level!
Action mit nur einem Knopf – Leicht zu lernen, schwierig zu meistern! Für Aktionen wird nur ein Knopf verwendet, Bewegungen werden mit den Richtungsknöpfen bzw. dem linken Stick ausgeführt.
Loser Rail – Mit dieser Funktionen bekommen die eine zweite Chance, die nicht gut genug sind, um zu gewinnen.
Survival-Modus – Halte die Invasoren aus dem All auf! In diesem Koop-Modus für 1 - 4 Spieler geht es allein ums Überleben.