Danger Scavenger
Effizient und tödlich. Äußerst geschickt. Unsichtbar für den Durchschnittsbürger. Sie bekämpfen raffgierige Konzerne, die ganze Nationen unterdrücken. Die Schlipsträger nennen sie verächtlich: „Scavengers“.
Die Scavengers waren es, die als erstes spürten, als der Wind sich drehte. Die künstliche Intelligenz A.I.O.N.E. übernahm die Kontrolle über die Maschinen , die dann gegen ihre Herren rebellierten.
Nun ist es an der Zeit, aus dem Schatten zu treten und diesen neuen Gegner im offenen Kampf zu konfrontieren.
In dieser dystopischen Cyberpunk-Welt bringen böse Konzerne Verderben über die Welt. Eine einst verstoßene, doch nun bewunderte Gruppe Außenseiter – Scavengers genannt – beschließt, dies zu beenden und dabei natürlich große Reichtümer zu erbeuten. Doch es wird sich zeigen, ob sie mit Beuteln voller großer Reichtümer oder kaputten Schrotts zurückkehren.