Damaged In Transit
In diesem irrwitzigen Turbo-Knobler ist aufgeteiltes Augenmerk gefragt: Zwei Robos müssen gleichzeitig geleitet werden, damit ihre wertvollen Lieferungen auch ans Ziel kommen. Stacheln, bodenlose Abgründe und sogar feindliche Blechkameraden setzen deine Fracht in 125 Leveln aufs Spiel: Ob Wüstenoase, Kohlebergwerk, Ölplattform oder sogar mitten im Erdkern – kein Ort ist vor zügigen Zustellungen sicher! Sei geschickt und lenke deine Robos über den Parcours, und nicht vergessen: Nur wer sich mit den umherliegenden Items den Weg eröffnet, bringt die Fracht sicher an den Mann!