Cybarian: The Time Traveling Warrior
Das Arcade-Spiel Cybarian: The Time Travelling Warrior (Der zeitreisende Krieger) ist von klassischen Platformer-Spielen inspiriert und nutzt Spielmechaniken eines eines Beat ‘em ups. In vier Leveln kontrolliert der Spieler Cybarian, einem Krieger, der das Schwert der Zeiten entdeckt und in eine Cyberpunk-Zukunft transportiert wird.