Cube Blast: Match
Cube Blast wird selbst die renommiertesten Rätsellöser mit einer verblüffenden 3D-Wendung der klassischen Farbsprengungsformel herausfordern. Bringen Sie Ihr räumliches Denkvermögen an seine Grenzen, während Sie immer komplexere Rätsel auf einem 3D-Turm aus bunten Blöcken lösen. Gerade als Sie dachten, Sie hätten alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat, tauchen neue und spannende mechanische Wendungen auf. Falls Sie noch nicht überzeugt sind: Es gibt auch Außerirdische, und Explosionen!