Cryogear
Cryogear ist ein einzigartiger Pixel Art-Plattformer, der in einer offenen Science-Fiction-Welt spielt und von lohnenden Erkundungen angetrieben wird. Übernimm die Kontrolle über den neu programmierten Klon G.3.4.R während er die Welt entdeckt, neue Fähigkeiten erlernt und das Geheimnis des KI Emperors enthüllt.
Cryogear spielt in einer großen offenen Spielwelt mit über 50 zu entdeckenden Gebieten. Die sich verändernde Welt ist voller Hindernisse, Bosskämpfe, verschiedener Feindtypen, Rätsel, versteckter Gebiete, Minispiele und Beute für ein spannendes Erkundungserlebnis.