Crawlco Block Knockers
Lass das Gefühl verrauchter Japan-Arcades der 90er Jahre wieder aufleben, während du Blöcke ziehst, schiebst und kombinierst, um die verdeckten Bilder reizender Ladys in jedem Level aufzudecken! Schiebe die Blöcke auf dem Spielfeld in die markierten Zonen und weiche dabei Gegnern aus oder zerschmettere sie, während der Platz immer enger wird. Erhöhe umsichtig deine Punktzahl, aber lass dich auch nicht einengen!