Crash'n the Boys Street Challenge
Crash und seine Kumpel aus Springhill haben beschlossen, sich Todds Sportherausforderung zu stellen. Auf die fünf teilnehmenden Teams warten jedoch ziemlich ungewöhnliche Disziplinen.