Taktische, rundenbasierte Kämpfe
Zähme Coromon und erkunde eine riesige Welt voller spannender, rundenbasierter Kämpfe, kniffliger Rätsel und einer mysteriösen Weltbedrohung, die du besiegen musst. Als Kampfforscher hat man es nun mal nicht einfach! Die Sonne bricht über Velua auf, ein neuer Tag für die Welt und ein neuer Tag für dich, einen frisch gebackenen Kampfforscher des globalen Forschungsunternehmen Lux Solis. Es ist dein erster Tag und alles läuft glatt, bis eine mysteriöse Macht deinen neuen Arbeitsplatz angreift. Stelle eine Team von Coromon zusammen, spüre die Eindringlinge auf und stelle dich einer zunehmenden Bedrohung, die jeden auf Velua in Gefahr bringt!
In Coromon geht es darum, die gleichnamigen Wilden Wesen zu zähmen und den Rest der Welt herauszufordern: Andere wilde Tiere, Trainer oder gigantische Bosse!
Stelle ein Team aus mehr als 100 bezaubernden Kreaturen zusammen, die durch ihre Elemente, Eigenschaften und Fähigkeiten definiert sind. Fange sie, trainiere sie und lasse sie auf deine Rivalen los!
Der erste Tag im Lux Solis ist nur der erste Schritt zu einem viel größeren Abenteuer. Schon bald wirst du in eine Geschichte von großer Tragweite und Bedeutung hineingezogen, denn eine mysteriöse, außerirdische Bedrohung taucht auf. Es liegt an dir, Lux Solis dabei zu helfen, ihre heimtückischen Pläne zu stoppen.
Erforsche die entlegensten Winkel Veluas, von gefrorenen Gletscherhöhlen bis hin zu den Tiefen glühender Wüsten.
Willst du eine Herausforderung mit höherem Einsatz? Benutze den eingebauten Zufallsgenerator und den Nuzlocke-Modus, um dem Kreaturenfang eine neue Dimension zu verleihen.