Connect Color Dots: Fun Water Flow Pipe Line Art Puzzle Game
Spiele mehr als 2000 Rätsel durch. Angefangen von einfachen 5x5- und 6x6-Gittern bis hin zu harten, umwerfenden 13x13- und 14x14-Gittern und überall dazwischen. Dieses Spiel ist einfach und entspannt zu kontrollieren, kann aber im weiteren Verlauf herausfordernd und hektisch sein. Warten Sie also nicht länger, probieren Sie es aus und klären Sie Ihren Geist wie Wasser!