Mit einfacheren Rätseln, größeren Formen und einem kinderfreundlichen Tier-Motto bietet dieses fesselnde Spiel eine gute Art und Weise, Kindern die Grundzüge der sanften Problembewältigung näherzubringen. Mit Color Zen Kids kann jeder in der Familie seinen eigenen Weg finden!