Castlevania Anniversary Collection
Konamis Castlevania Anniversary Collection präsentiert die Ursprünge der klassischen Vampirreihe. Enthalten ist ein einzigartiges E-Book mit Informationen von Entwicklern, Designern und anderen von Castlevania inspirierten Personen, die die Welt von Castlevania in neuem Licht erscheinen lassen.
Erlebe zur Feier von Konamis 50-jährigem Bestehen diese zeitlosen Klassiker neu, die als Mitbegründer des Jump-'n-Run-Genres gelten. Die Castlevania Anniversary Collection bietet den perfekten Einstieg in die Welt von Castlevania und den Kampf gegen Dracula, den der Belmont-Clan mit seinen zahlreichen Ahnen und Verbündeten führt!