CAN ANDROIDS SURVIVE
In Can Androids Survive bist du ein Schlachtfeldkurier, der in ein aktives Kriegsgebiet auf dem Mond geschickt wird, um Vorräte an Stützpunkte der Starbound Alliance zu liefern – auch wenn es dabei dein Leben kostet. Bekämpfe eine leere Tankanzeige, Horden mechanisierter Gefahren und eine tückische Mondoberfläche, um die Natur deiner Existenz aufzudecken.
Gießen Sie Kraftstoff durch Ihre Auslassöffnungen, um stellaren Schwimmminen zu entkommen, und starten Sie Ihr Chassis über Krater. Beende den Krieg selbst – indem du das Feld vernichtest.
Im Jahr 2143 befehligt eine abtrünnige KI die Verteidigungssatelliten, die eine tote Erde umgeben, und jagt den Mond in die Luft.