C14 Dating
Du schlüpfst in die Rolle von Melissa Flores, einer Anthropologiestudentin im sechsten Semester, die ein Archäologiepraktikum macht. Das Praktikum findet in Belgien statt, über 8.000 Kilometer von deiner Heimat Kalifornien entfernt!
Vielleicht gräbst du ein paar alte Knochen aus oder entdeckst Werkzeuge, die von frühen Menschen angefertigt wurden.