Business Tour Deluxe
"Business Tour" ist ein Online Strategiespiel basierend auf dem beliebtesten Brettspiel der Welt.
Das einfache und unterhaltsame Spielerlebnis von "Business Tour" ermöglicht es dir interessante Strategien zu entwickeln, Vereinbarungen mit deinen Rivalen zu treffen und euch gemeinsam gegen andere Spieler zu verbünden.
"Business Tour" ermöglicht es dir und deinen Freunden ein klassisches Gesellschaftsspiel gemeinsam Online zu spielen. Eine Besonderheit von "Business Tour" ist, dass es leicht zu erlernen ist dies aber nicht bedeutet, dass es leicht zu gewinnen ist.