BurgerTime Party!
Willkommen in Peter Peppers Grillrestaurant, wo die Party niemals endet! Stelle riesige Burger zusammen und weiche dabei Feinden aus – in über 100 Leveln voller Plattform-Puzzles und Spielhallen-Action.
Du dinierst allein? Wir bieten ein perfekt angepasstes Menü von Leveln für deinen Einzelspieler-Genuss an. Wenn du nach einer Koop-Herausforderung suchst, laden wir dich dazu ein, deine Kräfte mit bis zu drei Freunden zu vereinen und die ultimative Mampf-Truppe zu bilden! Aber wenn du lieber um die Kontrolle der Küche kämpfst, kannst du als pfefferstreuender Chef oder als bedrohlicher kulinarischer Krieger im Battle Burger-Modus für 2-4 Spieler spielen!