Bumper Kitty
Willkommen bei Bumper Kitty, dem ultimativen Hyper-Casual-Spiel, bei dem du niedliche Kätzchen in Bumper Cars steuerst und versuchst, Gegner von der Plattform zu stoßen. Es ist der perfekte Weg, um deine Freizeit zu verbringen und Freunde herauszufordern, um den Spitzenplatz auf der Bestenliste der Bumper-Kart zu ermitteln!
Bumper Cats ist einfach zu lernen, aber schwer zu meistern. Es verfügt über einfache Ein-Tap-Steuerungen, um dein Kart zu manövrieren und in Gegner zu krachen. Je mehr Gegner du abstoßt, desto höher klettert dein Punktestand in der globalen Bestenliste!
Schnall dich an! Übernimm die Kontrolle über das Lenkrad des Bumper-Karts! Bumper-Kart-Spiele waren noch nie so viel Spaß!