Breakpoint
Wir haben Elemente klassischer Arcade-Spiele mit modernem Verständnis vermischt, um euch „Breakpoint“ zu präsentieren: Ein herausforderndes Top-Down-Spiel, bei dem ihr mit explodierenden Nahkampfwaffen auf Punktejagd geht.