BloodRayne Betrayal: Fresh Bites
Die Brimstone Society hat Rayne eine letzte Mission erteilt: Sie soll eine Gruppe aus Soldaten in ein riesiges unterirdisches Schloss führen, um gegen keinen geringeren als ihren eigenen Vater, Kagan, zu kämpfen. Als sich ihre Begleiter als nutzlos erweisen, liegt es an Rayne, den grauenvollen Gegnern, tödlichen Fallen, kniffeligen „Jump ’n’ Run“-Einlagen und angsteinflößenden Bossen zu trotzen. Wird Rayne ihren letzten Auftrag erfüllen oder unter der Erde landen?
Der ursprüngliche Entwickler WayForward aktualisiert seinen 2D-Klassiker aus dem Jahr 2011 mit einer hochauflösenden Grafik, modernen Features und einer neuen Sprachausgabe, die von Laura Bailey (Rayne) und Troy Baker (Kagan) gesprochen wird. BloodRayne Betrayal: Fresh Bites bedient sich an den besten Teilen der BloodRayne-Serie und macht daraus ein blutiges, spannendes und actiongeladenes 2D-Abenteuer.