Blind Fate: Edo no Yami
In dieser neuen, dunklen Edo-Periode voller Maschinen herrscht der Shogun erbarmungslos durch seine rechte Hand – dich.
Die Maske der Oni erzeugt um dich herum eine simulierte Welt, doch sei vorsichtig: Alte Daten zeigen dir lediglich täuschende Echos der Vergangenheit.
Entdecke die Geschichte hinter dutzenden Roboterfiguren, die japanischen Volksmärchen entlehnt sind! Finde ihre Schwachpunkte und zerstöre sie mit verheerenden Finishern!
Deine Sensoren durchdringen den Schleier der Vergangenheit. Erkunde die Welt mittels Geräuschen und Gerüchen, decke Jahrhunderte der Geschichte auf und führe Yami durch die Geschichte seiner Rache.