Bleed Complete Bundle
Eine Doppel-Dosis der Indie-Hit-Action-Plattformer-Serien in einem super stylischen Kugel-Ausweich-Bündel. Hilf der pinkhaarigen Heldin Wryn dabei, eine unbarmherzige Schar von Bösewichten und Bossen zu besiegen und der größte Held aller Zeiten zu werden! Beide Spiele bieten den Arcade-Modus (versuche, das Spiel mit nur einem Leben durchzuspielen!) und den couchfreundlichen 2-Spieler-Modus für lokale Koop-Spiele.