Eine emotionale Reise
Erlebe die poetische Geschichte eines Wolfsjungen und eines Rehkitzes in der spektakulären Welt von Blanc. Nachdem sie sich in einem Schneesturm verlaufen haben, müssen die beiden einander vertrauen, um die Spuren ihrer Familien im Schnee zu verfolgen.
Tauche ein in die überwältigend schöne Schwarz-Weiß-Welt von Blanc – vollständig auf Papier in 2D handgezeichnet und in 3D zum Leben erweckt. Blanc erzählt die Geschichte einer Reise und der Erfahrung der Tiere komplett ohne Text im Spiel und ermöglicht es Spielern, sich vollständig in der wundersamen Welt zu verlieren.
Zwei Spieler übernehmen die Steuerung von Wolfsjunge und Rehkitz. Führt sie durch die raue Umgebung, das grausame Wetter und vorbei an Hindernissen, die ihr gemeinsam bewältigen müsst. Stärkt eure gemeinsamen Bande, indem ihr lokal auf einem Bildschirm oder auch online miteinander spielt.