Black Legend
Führe ein Geschwader von Söldnern in die verfluchte Stadt Grant und unterstütze eine Widerstandsbewegung aus Überlebenden im Kampf gegen einen tödlichen Kult von Fanatikern. Beseitige den Nebel, der über den Straßen liegt und die Bevölkerung in diesem spannenden Uchronie- und Strategie-Rollenspiel in den Wahnsinn treibt!
Erkunde die zerstörten Straßen von Grant, einer Stadt aus dem 17. Jahrhundert, die auf der Architektur der Low Lands basiert. Unterstütze die Widerstandsbewegung in ihrem Kampf gegen die Mephisto-Kultisten.
Entdecke die Geschichte von Mephisto, einem gefährlichen Alchemisten, der einen wütenden Nebel braute, welcher die ganze Stadt bedeckt.
Schalte 15 spielbare Klassen frei, von denen jede in der Lage ist, einzigartige Fähigkeiten zu erlernen und mit unterschiedlicher Ausrüstung umzugehen. Meistere sie, nutze mit anderen Einheiten zusammen Synergien und werde der ultimative Erlöser von Grant!