Bitmaster
Du musst Feinde zerstören und Power-Ups sammeln, um die Waffen zu verbessern. Die Spielbalance ändert sich in regelmäßigen Abständen, was das Spiel unberechenbar macht und es erschwert, eine hohe Punktzahl zu erreichen.