Beat Them All
Beat Them All ist das ultimative Beat'em Up-Spiel. Das ganze Spiel ist in einem Story-Modus aufgebaut, in dem du gegen die Schläger der Stadt kämpfst, indem du deine Box- und Kung-Fu-Fähigkeiten einsetzt.