Battlezone Gold Edition
Kämpfe dich durch eine aufregende Rogue-lite-Kampagne für 1-4 Spieler, in der verschiedene Umgebungen, Gegner und Missionstypen nahtlos ineinander übergehen. Kein Spieldurchgang ist wie der andere!