Battle Princess Madelyn Royal Edition
Schließen Sie sich Battle Princess Madelyn und ihrem gespenstischen Hundebegleiter Fritzy an, um ihre Familie zu retten und das Land von einem bösen Zauberer zu befreien - in diesem actiongeladenen Retro-Arcade-Epos!