Base Jump Wing Suit Flying
In Base Jump Wing Suit Flying kannst du an fantastischen und aufregenden Extremsportarten teilnehmen. Springe hoch, fliege mithilfe deines Flügelanzugs über viele coole Umgebungen und übertreffe deinen Rekord! Dies ist eine neue Art des Arcade-Fliegens!