Bai Qu: Hundreds of Melodies
Während er seinen kranken Vater besucht, begegnet der Student Wei Qiuwu einem Mädchen, das Konzertina spielt.
Auch, wenn es anfangs unwahrscheinlich wirkt, werden Wei Qiuwu und die Musikerin Li Jiayun gute Freunde. Mehr noch, sie werden zu unverzichtbaren Melodien im Leben des anderen.