Asdivine Menace
Ein Jahrhundert nach den Ereignissen von Asdivine Dios herrscht endlich Frieden. Bis plötzlich ein Besucher aus einer anderen Welt auftaucht und verkündet, dass das gesamte Universum kurz vor dem Untergang steht. Als Izayoi davon erfährt, reist er mit einem Trio äußerst eigenwilliger Geister quer durch vier Welten und geht der Frage auf den Grund, ob dieses prophezeite Schicksal noch abgewendet werden kann. Welche Antwort werden sie finden...?
Erlebe zweidimensionale Schlachten so fesselnd wie nie zuvor! Außerdem bringen kooperative Angriffe und neue Limit-Break-Fähigkeiten das Dezimieren von Feindeshorden in harten Kämpfen auf ein völlig neues Niveau! Asdivine Menace bietet genug Spielstunden, um selbst die JRPG-hungrigsten Spieler zufriedenzustellen. Begleite Izayoi, während er die Bande mit seinen Geisterbegleitern vertieft und sieh zu, wie ihre Schicksale sich gemeinsam in neue und bedeutungsvolle Richtungen bewegen!