Arkham Horror: Mother's Embrace
Arkham Horror: Mother’s Embrace ist ein Detektivspiel mit rundenbasiertem Kampf, das in im Kultuniversum von H.P. Lovecraft angesiedelt ist und auf der preisgekrönten Brettspielreihe basiert. Stürze dich in eine Geschichte, die aus der Feder der offiziellen Autoren von Fantasy Flight Interactive stammt und den American Pulp der 20er erkundet.
Es ist das Jahr 1926 und eine Professorin der Astronomie wird tot in ihrer Villa gefunden. Alles deutet darauf hin, dass sie das Opfer eines schrecklichen Verbrechens wurde. Wähle aus den 12 bekannten Protagonisten, von denen jeder einzigartige Fähigkeiten besitzt, und stelle dein Team von Ermittlern zusammen, um diesen mysteriösen Todesfall aufzuklären.
Finde Hinweise, führe Verhöre und arbeite dich durch neun Kapitel der umfangreichen Geschichte. Deine Ermittlungen führen dich an altbekannte Orte des fantastischen Universums von H.P. Lovecraft, darunter die Miskatonic Universität, die Nervenheilanstalt von Arkham und den gefährlichen Bayou.
Während du dich Lovecrafts Schrecken stellst, versinken deine Ermittler immer tiefer im Wahnsinn, der ihnen langsam den Verstand raubt und Traumata auslöst, die den Verlauf der Ermittlungen beeinflussen. Achte auf deine geistige Gesundheit und triff die richtigen Entscheidungen … die Großen Alten planen ihre Rückkehr.