Arcade Archives DONKEY KONG
DONKEY KONG ist ein Action-Spiel, das 1981 von Nintendo veröffentlicht wurde. Überwinde die verschiedensten Hindernisse und erreiche die oberste Plattform der Baustelle, um Lady zu retten. Mit dem Hammer kannst du dabei Fässer und Flammen zerstören, um Punkte zu erhalten. In dieser Version sind die frühe, die etwas spätere und die internationale Version enthalten.