Apocalipsis Wormwood Edition
In der Apocalipsis Wormwood Edition erwachen mittelalterliche Holzschnitte zum Leben, doch mittelalterliche Philosophie und okkulte Symbolik gehen über das Visuelle hinaus und inspirieren die Handlung selbst. In diesem Spiel harmonieren Musik und Grafik in perfektem Einklang miteinander und ziehen dich in den Bann einer bizarren, trostlosen Welt.