Animal Golf - Battle Race
Rollen Sie durch wild kreative Kurse, vermeiden Sie verrückte Hindernisse. Messen Sie sich mit Freunden in Rennen mit bis zu 4 Spielern und gewinnen Sie als Erster im Loch. Die supereinfache Steuerung sorgt für unterhaltsames und intuitives Gameplay.