Alpha Particle
Schlüpf in die Rolle eines wehrlosen Energiepartikels und reise auf der Suche nach Antworten zwischen Raumstationen hin und her. In diesem seitwärts scollenden 2,5D-Action-Adventure hast du nur ein Ziel: Auf kreative Weise Hindernisse zu überwinden und voranzukommen, immer in der Hoffnung, dass dir mit der Zeit die Wahrheit über den Sinn deiner Existenz offenbart wird.
Du hast keinen physischen Körper. In dieser Welt dient dein Leben sowohl als deine Boost-Fähigkeit als auch als deine Währung. Du musst es also weise einsetzen, um immer neue Herausforderungen zu meistern. Verdiene neue Fähigkeiten, setze Elemente ein, um Umgebungsrätsel zu lösen oder feindliche Bedrohungen auszuschalten, erkunde labyrinthartigen interstellare Raumstationen und tu alles, was nötig ist, um zu überleben. Kannst du deine Beschränkungen überwinden und zum Alpha-Partikel werden?