Aldred Knight
In Knight of Honor bist du Aldred, der mächtigste Schwertkämpfer der göttlichen Flamme, der unzählige Hindernisse und Kriegsbosse passiert, um das Königreich von einem großen Übel zu befreien.
Um im Spiel voranzukommen, musst du vorsichtig sein. Jedes Monster muss auf eine andere Art und Weise konfrontiert werden. Das Wechseln von Waffen und Zaubersprüchen kann dir sehr helfen. Die Anzahl der Hindernisse erhöht sich mit jedem Level, daher ist es unerlässlich, dass du Tränke und Upgrades vom Händler erhältst.
Jedes Level enthält zu zerstörende Objekte, zu sammelnde Teile und zu rettende Personen. Wenn Sie ein Spieler sind, der Herausforderungen mag, werden Sie in diesem 2D-Abenteuerspiel viele Erfolge erzielen.