Akihabara CRASH! 123STAGE+1
Von Leveln für Anfänger bis hin zu Leveln, die selbst Experten ins Schwitzen bringen, ist alles dabei!
Solltest du an einem Level festhängen, helfen diese Items dir aus der Klemme. Du kannst alle vier Arten in einem Level einsetzen!