Ages of Mages: The Last Keeper
Ages of Mages: The Last Keeper ist eine Mischung aus Third-Person-Shooter und Beat-'em-Up-Spiel, das sich perfekt für ein Wochenende auf der Couch mit Freunden und Familie eignet.