Agatha Knife
Begib dich auf ein skurriles Abenteuer mit Agatha, einem Kind, das zwischen der Liebe für Fleisch und der Freundschaft zu Tieren hin- und hergerissen ist. Hilf ihr, eine ganz neuen Lebensstil zu finden: den Karnivorismus.