Action Games Bundle (5 in 1)
Jedes der 12 Level wird in Echtzeit generiert, was für viel Abwechslung und einen hohen Wiederspielwert sorgt.
Nicht nur die Gegnerhorden stellen eine Gefahr für dich dar: Die Umgebung passt sich an deinen Fortschritt an, sei also auf der Hut.
Das Gameplay, der Chiptune-Soundtrack und die Pixel-Art-Grafik wurden mit Sorgfalt und nostalgischer Liebe zu den klassischen Arcade-Spielen aufpoliert. Aber die Action ist nicht wie das typische SHMUP-Chaos. In Bridge Strike musst du denken, während du fliegst. Nutzen Sie die in Ihrem Flugzeug installierte High-Tech-Hardware optimal, um die Bedrohungen zu vernichten, während Sie sich von ihren Radargeräten fernhalten. Es wird nicht nur eine einfache Mission sein: Sie müssen sich mit zahlreichen Feinden und rauen Wetterbedingungen auseinandersetzen, während Sie versuchen, nicht gegen Canyonwände zu stoßen!
Mech Rage ist ein Top-Down-Shooter, der in einem Science-Fiction-Universum spielt. Übernimm die Kontrolle über John – einen Greenhorn-Kapitän des intergalaktischen Raumschiffs Excalibur. Verteidige dein Schiff und deine Crew vor einem plötzlichen Angriff von Außerirdischen. Ihre einzige Waffe ist ein fortschrittlicher Combat Mech. Übernehmen Sie die Kontrolle über seine Waffen, durchqueren Sie mehrere abwechslungsreiche Ebenen und befreien Sie die Korridore Ihres Schiffes von der Alien-Plage. Dein Schicksal hängt von deinen Kampffähigkeiten, Reflexen und Ausdauer ab. Rüsten Sie Ihren Mech auf, erhalten Sie neue Waffen und setzen Sie sie ein, um sich gegen immer überwältigendere feindliche Angriffe zu behaupten. Bist du bereit für den Kampf?
Dieses Hardcore-Spiel spielt im fesselnden Universum von Event Horizon und gibt dir die Kontrolle über eine riesige Raumflotte, die sich mit über zwölf außerirdischen Fraktionen im Krieg befindet. Treffen Sie die besten Entscheidungen in zwei entscheidenden Phasen: strategisches Aufbauen und adrenalingeladene Schlachten.
Aus einer Vielzahl möglicher Items, Features und Aktionen musst du deinen eigenen Weg zum Sieg finden. Sie sollten auch reisen, um riesige Weltraumwürmer zu jagen, hilfreiche Baken zu untersuchen und Wracks nach neuen Gegenständen zu durchsuchen.
Das Spiel hat kein Ende, je stärker du wirst, desto stärker werden deine Feinde sein. Der Krieg dauert ewig – verteidige deine Station um jeden Preis!