Aaero: Complete Edition
Das zweiköpfige Mikro-Indie-Studio 'Mad Fellows' präsentiert Aaero, ein Spiel, das rasante Sci-Fi Shooter-Action mit fesselnden Musikelementen kombiniert, und dabei nicht mit spektakulärer Optik geizt.