ADVERSE
ADVERSE ist ein First-Person-Shooter Platforming-Game mit flüssigem Bewegungssystem, in dem sich Spieler in einem idyllischen Universum mit acht einzigartigen Welten und 40 verschiedenen Levels durch starke Gegner durchkämpfen müssen. Das aktuellste Projekt von Loneminded ist ein unterhaltsamer, herausfordernder Platformer mit In-Game-Leaderboards und einem mehrschichtigen Punktesystem und fügt sich damit nahtlos in die Marke ein.