ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS 2000
Neben zahlreichen Verbesserungen gegenüber „KOF '99“ führte „KOF 2000“ auch das neue „Active Striker“-System ein, das Spielern neue aufregende Kampfstrategien ermöglicht.