ACA NEOGEO STREET HOOP
„STREET HOOP“ ist ein Street-Basketball-Spiel, das 1994 von Data East veröffentlicht wurde. Wähle ein Team aus zehn teilnehmenden Ländern aus und kämpft euch an die Spitze. Dir stehen viele Techniken zur Auswahl und du kannst Kräfte aufladen, um tolle Dunk-Shots auszuführen. So macht Basketball Spaß!