ACA NEOGEO SAMURAI SHODOWN II
Das legendäre Waffenkampfspiel kehrt zurück und ist mächtiger und schärfer denn je! Mit vier neuen Kämpfern in der Aufstellung treten nun insgesamt 15 Charaktere gegeneinander an. Das neue Rage-System und waffenbrechende Attacken versprechen epische, packende Kämpfe!