ACA NEOGEO MUTATION NATION
Ein genialer Wissenschaftler hat Menschen in wütende Mutanten verwandelt. Nun liegt es an zwei mutigen Jugendlichen, ihre Heimatstadt vor der Verwüstung durch die Mutanten zu retten. Stelle dich dem Kampf mit Action-Combos mit sechs Spezialangriffen.