ACA NEOGEO FOOTBALL FRENZY
FOOTBALL FRENZY ist ein Sportspiel, das 1992 von SNK veröffentlicht wurde. Führe eine von zehn Mannschaften in der Meisterschaft zum Sieg.
Die vielen Formationen ermöglichen unzählige Spielvarianten und sorgen für besonders realistische Partien. Ein 2-Spieler-Modus ist ebenfalls verfügbar.